Spaßtunier 14.04.2002 auf dem Hundeplatz

(Zum Vergrößern Bilder anklicken)

Ein paar Schnappschüsse vom Tunier. Leider mußte ich im Auto warten. Es ging mir gar nicht gut an diesem Wochenende. Außerdem regnete es in Strömen und ich war im Auto warm und trocken untergebracht. Aber Wilma und Hugo schlugen sich wacker!

Warten auf den Start zum Spaßtunier

Die Chefin vom TH hält die Rede

So, jetzt kann es los gehen

Wilma und Frauchen im Parcour

....

Huch, was hat Frauchen denn da im Gesicht und an den Füßen.Oh weh, Frauchen mutiert zum Frosch!

Oh Gott, jetzt ist alles zu spät!! Wilma ist auch schon ganz verwirrt

Aber Frauchen, Wilma ist doch kitzlig am Bauch. Hör auf!!

Auch Hugo weiß nicht, was Frauchen da macht... Er guckt ganz genau hin!

Alvar, der weiße Bulli-Dogo-Mix neben Hugo ist taub. Trotzdem hat er super gut mit hoher Punktzahl abgeschlossen. Er "hört" auf Handzeichen!