Molossertreffen am 03.10.01 in der Nähe von Augsburg

In den letzten Jahren konnten einige Molosser an netten Familien in Süddeutschland vermittelt werden. Leider hat man ja immer zu wenig Zeit, so daß man sie nicht alle regelmäßig besuchen kann. Also kam meinem Frauchen auf die Idee mit dem Treffen. So konnte sie zum einen gleich einige ehemalige Schützlinge wiedersehen und außerdem konnten die Familien sich kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Bei diesem Treffen war auch das alte Herrchen und Hugo mit dabei. Es war herrliches Wetter. Ich war noch richtig gut zu Fuß und konnte die knappe Stunde gut mitlaufen.

(Zum Vergrößern Bilder anklicken)

Der Start zum Spaziergang
Wilma mit einigen anderen beim wilden Spiel über die Felder.
Eine kurze Verschnaufpause
Gruppenbild am Ende des Spaziergangs
Zwei- und Vierbeiner ruhen sich aus und verspern...